06 Heart on the bridge.jpeg

Ein bisschen über uns

"Je mehr du verstehst, desto mehr liebst du; je mehr du liebst, desto mehr verstehst du."  Thich Nhat Hanh

Wir sind eine argentinische Biotechnologin und ein deutscher Psychologe, die versuchen, die Veränderung zu sein, die wir in der Welt sehen wollen. Eine interessante Mischung aus zwei wissenschaftsbasierten, offenen Köpfen.


Wir haben uns 2015 in Göttingen kennengelernt, als wir an unseren Promotionen gearbeitet haben. Seitdem haben wir festgestellt, wie viel wir gemeinsam haben und wie komplementär unsere Fähigkeiten sind.

Wir sind überzeugt, dass unsere Gesellschaft mehr Empathie und Mitgefühl braucht. Unser Studio ist ein Ort, an dem man diese Qualitäten finden kann, aber auch ein Ort, an dem man sich mit den Werkzeugen ausstatten kann, die man braucht, um sie in sich selbst zu entwickeln.